small hours

Noch 4 Tage bis zum dritten Release der Leipziger Elektronikformation „Marbert Rocel“! Das Album „Small Hours“ wird wieder über die Münchener von Compost Records veröffentlicht. Hier unten gibt’s noch das erste Videorelease. Es klingt ein bisschen langsamer, ruhiger und melancholischer – mal sehen wie das Album im Komplettdurchlauf wird! wer nicht mehr warten kann, bekommt hier schon vorab die previews: http://www.marbertrocel.com/.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s