homeflow

Es ist zwar noch gut ein Monat hin bis das langerwartete Debüt des lilanen Bungalow bekannt als „lilabungalow“ erscheint. Doch ich kann mich nicht halten und muss hier schnell ein bisschen loswerden, schaden kanns ja nicht. Die mehr oder weniger Erfurter um Patrick Foellmer  sind vor kurzen erst mit dem Großmann Grönemeyer auf Tour gewesen, um ihre Fertigkeiten live unter Beweis zu stellen. Jetzt wird das zweite Videorelease zu „Lick my Shoes“ geplant, für eine kleine finanzielle Hilfe gegen einen großen materiellen Wert ist jeder hier und da aufgefordert sein Bestes zu tun. Einfach mal klicken! Sonst heißt es einfach warten und für die ein oder andere Liveprobe im Herbst die Augen offen zu halten.

 

watch live @Montreux

 

 

 

 

 

 

 

Foto by Christian Seeling

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s