Take A Fall For Me

Ein kleines bisschen mehr als 24h und es ist endlich soweit. James Blake veröffentlicht sein zweites Album „Overgrown“. Wu-Tang-Mastermind RZA und Brina Eno sind dabei.

Die Spannung ist rießig!

3 Kommentare zu “Take A Fall For Me

    • da hast du recht!
      die ersten beiden sind genial, bei Take a fall kann ich nicht ganz zustimmen, weil es für mich auch noch herausragt. Grundsätzlich muss man aber dass das Album im Gesamtkonzept hervorragend wirkt und durch seine besondere Art sehr lebhaft ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s